Referenzen

Vom ersten Gespräch an, hat mich meine Coach(in) sehr individuell, auf meine persönliche Situation zugeschnitten, beraten und mir bei der Auswahl, Vorbereitung der Kurse und der begleitenden Jobsuche mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

In den einzelnen Webinaren1 konnte ich mein Wissen auffrischen und festigen. Dabei sind die Dozenten motivierend und fachkompetent gewesen. Den Austausch mit den anderen Kursteilnehmerinnen habe ich sehr geschätzt.

Das Projekt "LöWe" hat mir bei der Erreichung meiner Karriereziele sehr geholfen. Ich empfehle gerne die Teilnahme am Projekt LöWe.

Nadja Nordmeyer, Stendal 1.6.2017
 

1Webinare Präsenzzeiten währen der Kurse über PWE-online

 

Ich habe den Kurs StartKlar besucht, er war sehr spannend und lehrreich, sehr nette Tutoren und Mitarbeiter. Ich würde das Projekt weiterempfehlen.

Katrin Kretzschmar, Schinne 23.1.2017

 

Ich bin sehr zufrieden, es waren sehr nette Mitarbeiter da, die einem immer mit Rat & Tat zur Seite standen. Die Online-Seminare sind auch sehr empfehlenswert, um sich Neues anzueignen oder Erlerntes aufzufrischen.

Corinna Binde, Stendal 15.12.2016 - Teilnahme vom 6.6.2016 - 15.12.2016

 

Mir hat es gefallen, dass ich immer einen Ansprechpartner hatte für jegliche Fragen. Man hat mir bei den Bewerbungen geholfen und bei der Jobsuche. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist dass man Online-Kurse hatte , die man zu Hause machen konnte und dadurch weniger unter Druck gestanden hat. Durch diese Online-Kurse konnte ich meinWissen in einigen Dingen erweitern.

Mein Fazit ist, dass ich diesen Kurs immer weiter empfehlen würde, weil ich mich dort sehr aufgehoben gefühlt habe und ich dadurch einen Vollzeitjob bekommen habe.

Michaela Götting, Stendal 14.11.2016 - Teilnahme vom 16.6. - 14.11.2016

 

Ich war in dem Projekt von Frau Kramer und Frau Franke, die mich gut beraten und unterstützt haben. Die Workshops waren auch immer interessant, wo man Neues dazugelernt hat an Wissen. Die Kurse im PWE-online haben einen weiter geholfen und auch schon Wissendes wieder aufgefrischt. Durch das Projekt bin ich auch zu einer Weiterbildung als Betreuungskraft nach § 87 b SGB XI gekommen, was ich auch erfolgreich abeschlossen habe.

Christina Heine, Stendal 4.11.2016

 

Die Betreuung war sehr gut, man wurde unterstützt, wo es ging. Auch das Programm, was angeboten wurde, darf gerne so bleiben (Veranstaltungen, Betreuung der Fachleute von der Arbeitsagentur). Auch die Teilnehmer waren sehr angenehm.

Tina Schönfeldt, 4.11.2016 - Teilnahme vom 5.1.2016 - 4.7.2016

 

Habe mich sehr aufgenommen gefühlt, Kurse in Word und Excel haben mich weitergebracht. Sehr gute Unterstützung bei Bewerbungen.

Ines Scheel, Stendal 22.02.2018